FSB Köln: Globale Leitmesse für Freizeit, Sport & Bewegung

Im Rahmen der FSB Cologne veranstaltet Sportstättenrechner das Messe-Highlight SPORTNETZWERK.FSB. Neben 16 Ausstellern unterstützen u.a. das Sportland.NRW, die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sportämter (ADS), der Freiburger Kreis und die Crowdfunding-Plattform fairplaid das Messeformat.

Am 26. und 27.10.2021 findet ein umfangreiches Vortragsprogramm zu unterschiedlichen Themen rund um die Planung, die Ausstattung und den Betrieb von Sportstätten statt. Am 26.10.2021 stehen u.a. die Sportstättenförderung und -finanzierung (mit Beiträgen von DOSB und Land NRW), die Zukunft des Kunstrasenrecyclings und digital-vernetzte Outdoor-Fitnessanlagen im Fokus. Am zweiten Kongresstag geht es u.a. um die Zukunft von Kunstrasensystemen und Recycling, LED-Flutlicht für Sportplätze und Padel-Tennis-Anlagen als Chance für Vereine und Kommunen.

Details und Speaker der einzelnen Vorträge finden Sie auf der Kongress-Website auf www.sportnetzwerk-fsb.de

Kostenfrei auf die FSB Cologne 2021
Auf sportnetzwerk-fsb.de stehen Eintrittskartengutscheine für Sie zum Download bereit. Die Vorträge können kostenfrei im Rahmen des Messe besucht werden.

Kongressprogramm | SPORTNETZWERK.FSB | Halle 10.1 / E-70

26.10.2021

11:00 Uhr | Die Zukunft des Kunstrasenrecycling in Deutschland: Herausforderungen und Chancen
13:00 Uhr | Sportstättenförderung und -finanzierung
14:45 Uhr | Die neue Sportstätten-APP: Digital erfassen! Vernetzt kommunizieren!
16:00 Uhr | Get-together und Networking – SPORTNETZWERK.FSB Halle 10.1 | E-70

27.10.2021

13:00 Uhr | Die Zukunft des Kunstrasenrecycling in Deutschland: Herausforderungen und Chancen
14:45 Uhr | LED-Flutlicht für Sportplätze