SLC MANAGEMENT NEUER PREMIUMPARTNER DES FREIBURGER KREISES

SLC Management ist neuer Premiumpartner des Freiburger Kreises. Das Nürnberger  Beratungs- und Marktforschungsunternehmen  liefert maßgeschneiderte Lösungen für modernes Vereinsmanagement und hilft Vereinen dabei, sie nachhaltig fit für die Zukunft zu machen.

Maximilian Madeja, Geschäftsführer SLC Management: „Es freut uns sehr ab sofort Premiumpartner des Freiburger Kreises zu sein! Seit Jahrzehnten ist es uns eine Herzensangelegenheit Breitensportvereine, die eine tragende Rolle in unserer Gesellschaft spielen, bei ihrer Entwicklung und Professionalisierung zu unterstützen. Wir kennen die Sorgen, Nöte und Probleme der Vereine und freuen uns darauf unsere Expertise und die positiven Erfahrungen, die wir bisher bei Vereinen wie z.B. dem Post SV Nürnberg anwenden konnten, in den Freiburger Kreis einzubringen.“

>> mehr über SLC Management erfahren!