Webinare Freiburger Kreis

Zuhause oder an der Arbeit lernen – ohne lange Anfahrt oder teure Übernachtung? Webinare des Freiburger Kreises machen es möglich und erweitern schon seit letztem Jahr das NWFK-Seminarangebot.

Um an den Webinaren teilnehmen zu können, genügt ein PC mit Internetzugang und entsprechende Lautsprecher. Die Dauer beträgt circa 30-45 Minuten.  Rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten die Teilnehmenden einen Weblink mit allen notwendigen Informationen.

BEST-PRACTICE:  eSport beim KSV Baunatal

Mit einem Aufruf bei Facebook nahm alles seinen Lauf. 25 bis 30 Spieler meldeten ihr Interesse an einer eSport-Abteilung. Kira Werner, IST-Absolventin Sport und Management, nahm sich der Herausforderung an und leitete die nächsten Schritte ein. Seit September 2018 existiert nun eine eigene eSport-Abteilung beim KSV Baunatal. Welche Probleme im Vorfeld zu lösen waren und wie es gelang, die eSportler in den tradierten Sportverein zu integrieren, wird uns Kira Werner in unserem Webinar ausgiebig berichten.

Termin: Dienstag, 17.09.2019, 11.00 – 11.30  Uhr 
Teilnahmegebühren entfallen!

Webinar des Freiburger Kreises

Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.