Webinare Freiburger Kreis

Best Practice NWFK – Kindergeburtstage beim TSC Eintracht Dortmund

Dienstag, 12. Juni 2018, 12.00 – 13.00 Uhr

Leuchtende Kinderaugen, jede Menge Bewegung, Spiel und Spaß und dazu noch entspannte Eltern. Die Geburtstage der Jüngsten sind wahre Höhepunkte der Heranwachsenden. Woche für Woche organisiert der TSC neben seinem alltäglichen Sportangebot bis zu 15 Kindergeburtstage pro Woche. Tendenz steigend! Seit der Einführung Ende des Jahres 2015 stieg der Umsatz von Null auf rund 45.000 Euro bis zum 31.12.2017. Die Weiterempfehlungsquote der Kunden liegt bei über 95%. Dabei war der Erfolg aus Sicht des TSC alles andere als vorprogrammiert: Mangelnde Hallenkapazitäten, null standardisierte Prozesse und ein starker Wettbewerb machten das Projekt zu einer schweißtreibenden Herausforderung.

Projektmanager Maximilian Roeren beleuchtet in diesem Best-Practice-Webinar die Erfolgsfaktoren sowie den Umfang und die Arbeit von Kindergeburtstagen, die seit der Einführung für ihn entstanden sind und gibt tiefgehende Einblicke in seine Projekterfahrungen.

Inhalte

  • Vorstellung des Kindergeburtstags-Programms TSC Eintracht Dortmund
  • Erfolgsfaktoren von Projekten am Beispiel von Kindergeburtstagen im TSC Eintracht Dortmund
  • Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität von Kindergeburtstagen
  • Konkrete Tipps zu Umsetzung von neuen Ideen

Referent
Maximilian Roeren (Projektmanager und Leiter Ferienprogramme TSC Eintracht Dortmund)

Seminarpauschale
Nachwuchsführungskräfte: Keine Gebühren
Mitarbeiter über 30 Jahre: 20,00

Anmeldung für das Webinar

Hiermit melde ich mich für folgende Webinare an: